Impressumk

Alle auf dieser Homepage geschriebenen Texte und auch Bilder unterliegen meinem Copyright.

 

Wer sich gerne Bilder kopieren möchte, der fragt bitte vorher bei mir nach.

 

Auf den Inhalt der von mir verlinkten Seiten/Homepages habe ich keinen Einfluss, somit übernehme ich keine Haftung für den Inhalt aller Links, Banner und Gifs auf meiner Homepage.

Betreiber dieser Website ist:

Jasmin Baumann

Inselweg 8

73663 Berglen-Rettersburg

Deutschland

Tel. 07195-9585771

mail to:     zipfelbacherzwerge@gmail.com

HP:               http://www.zipfelbacher-zwerge.jimdo.com



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.